Loading...

30% Rabatt auf Vorteilspacks!*

Loading...

Bestellen

Kann ich die Kapseln auch im Internet bestellen?
Ja, direkt im Online Shop von www.dolce-gusto.ch. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung nur die Schweiz und Liechtenstein abdeckt.
Wie werden die Portokosten gehandhabt?
Für alle Bestellungen von CHF 25.- und mehr, schenken wir Ihnen die Portokosten. Falls der Bestellbetrag kleiner als CHF 25.- ist, verrechnen wir Ihnen einen Unkostenbeitrag von CHF 6.-.
Wie ist normalerweise die Lieferfrist?
Im Normalfall sollte Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eintreffen.
Welche Länder beliefern Sie?
Die Schweiz und Liechtenstein.
Der von mir gewünschte Artikel ist im Online-Shop nicht mehr ersichtlich. Bedeutet dies, dass er nicht mehr erhältlich ist?
Nein, dies bedeutet meistens nur, dass er zeitweise nicht mehr auf Lager ist. Sie werden ihn sehr bald wieder bestellen können.
Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung wirklich registriert wurde?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie ein Bestätigungs-E-Mail. Falls Sie dieses E-Mail nicht erhalten sollten, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Konsumentenservice (0800 86 00 85) in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne weiterhilft.
Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist dies möglich?
Leider nein. Sobald Sie die Bestellung auf der Website validiert, also abgeschickt, haben kann diese nicht mehr annuliert werden. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Ich habe den Einzahlungsschein meiner Rechnung verloren. Was muss ich tun?
Nehmen Sie mit dem Konsumentenservice Kontakt auf (0800 86 00 85) oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Man wird Ihnen selbstverständlich gerne einen neuen Einzahlungsschein zusenden. Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer bereit.