Loading...
NEO Latte Maschinen-Bundle: nür 79 CHF

Warum erhalte ich keine NEO Punkte mehr?

Du hast gerade einen köstlichen Milchkaffee mit deiner NEO Latte Maschine zubereitet, aber keine Punkte erhalten? Dafür gibt es zwei mögliche Gründe:

Dolce Gusto Fernbedienungs-Icon

• Jemand hat sich über sein NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Konto mit deiner NEO Latte Maschine verbunden, daher werden diese Punkte jenem Konto gutgeschrieben.
• Du hast die Höchstgrenze an sammelbaren Punkten für diesen Zeitraum erreicht. Überprüfe deinen Punkteverlauf unter Mein Konto, um festzustellen, ob dies der Fall ist.

 

Wende dich bitte an die NESCAFÉ® Dolce Gusto®-Hotline unter 0800 860 085 und gib an, dass deine Maschine keine Punkte erhält. Unser Team wird sein Bestes tun, um das Problem zu lösen.

Verwandte Hilfe-Artikel

Keine Lösung gefunden?

Unser Kundendienst ist unter 0800 860 085 oder über den Chat von 9 bis 17 Uhr erreichbar

Loading...